Support für das Schauspielhaus Zürich

Seit diesem Jahr ist APS mit dem Service und Support der Schauspielhaus Mischpulte beauftragt. Seit vier Jahren hat APS seine Services für die gesammte STUDER Mischpultflotte des Schauspielhauses in Zusammenarbeit mit Dr.W.A.Guenther angeboten. Ab jetzt ist die Zusammenarbeit direkt mit dem Schauspielhaus, ohne den schweizer STUDER Vertieb Dr.W.A.Guenther als Zwischenstation.

APS SHZ 02 23022021 APS SHZ 01 23022021

STUDER Vista upgrades für RTS

APS wurde mit der Evaluation einens neuen Control-Systems für 4 STUDER Vista5M2 Mischsysteme beauftragt. Es wurde ein Upgrade-Kit mit Industrie-Grade Komponenten zusammengestellt und in 4 Pulten in verschiedenen Produktionsstätten des Radios installiert. So wird der Lebenszyklus der von RTS sehr geschätzten STUDER Pulte nochmals verlängert.

APS RTS 02 25082020

APS RTS 01 25082020APS RTS 03 25082020

Delay LS für Kultur Adliswil

Für die Sprachverstärkung im Theaterbetrieb durfte APS die Tonanlage in der Kulturschachtle Adliswil erweitern.

5 Shotgun-Mikrofone im Proszenium sowie eine Delay-Line mit kundenspezifischer Flughalterung.

Hier ein paar Impressionen von den Flughalterungen für K&F Passio Lautsprecher

Remote Recording mit mobiler Regie in Willisau

Dieses Jahr wurde APS mit der Aufnahme der Konzerte des Jazzfestival Willisau beauftragt.

Studer Vista5 und A5 Abhöre im VW T5 als Regie eingerichtet. 48-Kanal Stagebox auf der Bühne. So konnte jeweils direkt nach den Konzerten eine CD mit fertiger Stereo-Mischung an die Künstler abgegeben werden.

 

 

Übersetzerzentrum für die Pressekonferenzen der Euro 2016 in Paris

Für Audioconsulting AG

Zentrales Übersetzerzentrum für die Pressekonferenzen aller 10 Stadien der Fussball EM in Paris. 14 Sprecherkabinen liefern die Live-Übersetzung für die Pressekonferenzen in mehreren Sprachen gleichzeitig. Setup mit Studer Vista5 und Bosch Simultan System via Dante. Feeds von und zu den Stadien in HDSDI.

  

125 Jahre Harmonie Adliswil

Drei Jubiläums-Konzerte in der Kulturschachtle in Adliswil. Moderation und Gesang durch die wunderbare Nadine Arnet.

40 Mic Inputs auf der Bühne und zwei Funkstrecken für die Moderation. Für die Beschallung wurde die Hausanlage benutzt, ergänzt durch vier Passios als Near-Fill. Monitoring ebenfals vier Passios von der Seite sowie vier CA1001 als Wedges. Als Pult wurde ein Vi1 benutzt mit Studer D21m Stagebox. Aufnahme mehrspurig direkt ab der Stagebox.

 

Schwiizergoofe meet Classic

Für Audioconsulting AG

Beschallung und Audiorecording für die Live-Aufzeichnung der SRF Sendung welche am 26. Dez ausgestrahlt wurde. Insgesammt 128 Kanaele wurden aufgezeichnet, mit Main und Backup Recording Setup. Beschallung mit Meyer Sound Cal, gemischt auf Vista5 und Vi1 Pulten. VMix von Studer verpasste keinen Solo Einsatz der Kinder !